Die Setup-Anleitung für DMARC von GCA gibt es jetzt auch auf Deutsch!

By Shehzad Mirza


Wir von GCA freuen uns, dass die Setup-Anleitung für DMARC jetzt auch in deutscher Sprache vorliegt und so eine breitere Einführung von DMARC auf der ganzen Welt ermöglicht. Deutsch ist eine von mehreren Sprachen, in die das Tool kürzlich übersetzt worden ist. Die Setup-Anleitung ist außerdem auf Spanisch, Französisch, Japanisch und Mandarin zu haben.

Wie immer sind uns Rückmeldungen über die Setup-Anleitung und seine Übersetzung sehr willkommen, damit wir die Effektivität des Tools und Ihren Eindruck von ihm verbessern können. Alle Kommentare können an folgende Adresse gesendet werden:
[email protected].

The author, Shehzad Mirza, is the Director of Operations at the Global Cyber Alliance. You can connect with Shehzad on LinkedIn.